05746/93854-27  SCHAKI e.V. - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen (Büro)

Westmünsterland

Regionalgruppe Westmünsterland

Die Regionalgruppe Westmünsterland wurde von Veronika Steinbach ins Leben gerufen, die sich aber mittlerweile ein wenig davon zurückgezogen hat und nur noch für die Eltern von schwerstbehinderten Schlaganfall-Kindern als Ansprechpartnerin fungiert. Daher freuen wir uns sehr, dass mittlerweile Julia Elfering die Leitung vor Ort übernommen hat und die Aktivitäten und Treffen in der Region leitet und koordiniert.

Zum Westmünsterland gehören u.a. die Städte Ahaus, Bocholt, Borken, Isselburg, Rhede, Stadtlohn, Velen, Vreden, Gescher und Gronau sowie die Gemeinden Heek, Heiden, Legden, Raesfeld, Reken, Schöppingen und Südlohn.

Leitung der SCHAKI-Regionalgruppe Westmünsterland Ansprechpartnerin für schwer betroffene SCHAKI-Familien
Julia Elfering Veronika Steinbach
48683 Ahaus 48712 Gescher
Telefon: 0175/1214750  
E-Mail: westmuensterland@schlaganfall-kinder.de E-Mail: westmuensterland@schlaganfall-kinder.de

Nächster Treff

Westmünsterland trifft sich am 21.7. in Lüdinghausen bei Familie Bootsmann zum gemütlichen Sommerfest mit grillen. Wer noch dazu stoßen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen. Adresse, Details und Anmeldung per E-Mail an westmuensterland@schlaganfall-kinder.de.