05746/93854-27  SCHAKI e.V. - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen (Büro)

Unna / Dortmund

SCHAKI im Kreis Unna / Dortmund

Auch bereits seit einigen Jahren ist Silena Nottebrock mit ihrer Familie bei unseren SCHAKI-Events dabei - und sie hatte schon lange überlegt, selbst aktiv zu werden. Nun hat sie bei dem 2023-SCHAKI-Familien-Wochenende mit Katharina Zander eine Unterstützung gefunden, so dass jetzt der Gründung einer SCHAKI-Regionalgruppe im "Kreis Unna / Dortmund" nichts mehr im Wege steht.

So haben jetzt auch Familien aus den Regionen Bergkamen, Bönen, Fröndenberg, Holzwickede, Kamen, Lünen, Schwerte, Selm, Werne, Unna und Dortmund eine Anlaufstelle für einen persönlichen Kontakt vor Ort.

Adress- und Kontaktdaten Silena
Silena Nottebrock
Ruthenbuschstr. 23
59199 Bönen

Mail: unna-dortmund@schlaganfall-kinder.de
Telefon: 0170/7892295

Warum leite ich eine SCHAKI-Regionalgruppe?

"Ich möchte die neue Regionalgruppe leiten, damit auch betroffene Eltern und Kinder in unserer Umgebung mehr Austausch und Abwechslung erfahren durch regionale und persönliche Treffen. Außerdem möchte ich durch Präsenz bei Veranstaltungen im / vor Ort das Thema Schlaganfall bei Kindern und den Verein SCHAKI e.V bekannter machen!"

Eine weitere Austausch-Möglichkeit in NRW

"Da wir zentral zwischen mehreren Regional Gruppen liegen und es somit nicht für jeden realisierbar ist an treffen teilzunehmen, möchten wir den Leuten die Möglichkeit bieten, das wunderbare Angebot und den familiären Zusammenhalt von Schaki auch zu erleben und den persönlichen Austausch zu ermöglichen. Die Regional Gruppe Unna/Dortmund ist ein neuer und wichtiger Teil um mehr Familien die hervorragende Arbeit und Unterstützung von Schaki näher zu bringen."

Adress- und Kontaktdaten Katharina
Katharina Zander
44532 Lünen

Mail: unna-dortmund@schlaganfall-kinder.de
Telefon: 0174/1788792