Sie sind hier: Startseite » SCHAKI Regional » Ostfriesland

Ostfriesland

Austausch auch in der Küsten-Region

Am 21. Juni 2019 fand der erste regionale Elterntreff von Eltern mit Schlaganfall-Kindern in der Region Ostfriesland statt. Dabei war die Entstehung eher Zufall. Anja und Markus hatten in Jever einen Kurzurlaub gebucht und fragten im SCHAKI-Umfeld nach, wer denn aus der Region Ostfriesland spontan Lust zu einem Treffen hätte.

Bei dem Aufruf stellte sich dann heraus, dass in dieser Region doch einige Familien mit Schlaganfall-Kindern wohnen. So kam jetzt nicht nur am 21. Juni im Kleintierpark Werdum ein 1. Treffen zustande - zukünftig wird Melanie Mönck auch den Elterntreff hier vor Ort leiten und alle 2 bis 3 Monate ein Eltern- oder Familien-Treffen organisieren.

Wer bei einem Treffen dabei sein möchte, erreicht Melanie Mönck per E-Mail unter der Adresse ostfriesland@schlaganfall-kinder.de.

Ab September 2019 trifft sich die Gruppe jetzt alle 2 Monate jeden 4. Mittwoch im Monat im Sniederhus in Wittmund um 19.30 Uhr.
Die Adresse lautet: Am Kirchplatz 5, 26409 Wittmund
Nächster Termin: 27.11.19 um 19.30 Uhr

Kontaktdaten im Überblick

Ansprechpartner Melanie Mönck
Adresse 26409 Wittmund
Telefon 04462/2046523
E-Mail ostfriesland@schlaganfall-kinder.de

Zeitungsbericht über diese Gruppe

Bilder vom 1. Treffen