05746/93854-27  SCHAKI e.V. - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen (Büro)

Unterfranken

SCHAKI in Unterfranken

Seit Mai 2023 gibt es jetzt auch eine SCHAKI-Regionalgruppe in der Region Unterfranken.

Als Ansprechpartnerin für Familien mit Schlaganfall-Kindern u.a. aus den Städten Aschaffenburg, Bad Kissingen, Kitzingen, Schweinfurt und Würzburg sowie aus den Landkreisen Haßberger, Main-Spessart, Rhön-Grabfeld und Mittenberg steht euch von nun an Nina Grebner zur Verfügung.

Weitere Informationen und Termine folgen in Kürze - schaut parallel aber auch immer gerne auf unseren Facebook-Account.

Kontaktdaten von Nina im Überblick:

Nina Grebner
97525 Schwebheim

Mail: unterfranken@schlaganfall-kinder.de
Tel.: 0176/87839676

Warum leite ich eine SCHAKI-Regionalgruppe?

"Da das Regionalgruppen-Angebot in Bayern noch recht lückenhaft ist, hab ich mich auf das Abenteuer der Leitung einer SCHAKI-Regionalgruppe eingelassen. Wir freuen uns auf mindestens vierteljährliche Ausflüge, Treffen und Austausch auch ohne Kids und Austausch auf jeder Ebene."