SCHAKI-Kinder-Betreuer-Team

Bei großen Veranstaltungen immer dabei!

Damit speziell die Eltern unserer Schlaganfall-Kinder nicht nur die jeweiligen Veranstaltungen genießen können, sondern auch einen unkomplizierten Austausch untereinander haben, gibt es bei allen größeren Veranstaltungen unser Betreuer-Team, welches von Margret Zörner geleitet wird.

Je nach Event sind immer zwischen 3 und 20 SCHAKI-Kinder-Betreuer im Einsatz, die sich mit viel Hingabe um die Schlaganfall-Kinder kümmern - oftmals auch im Rahmen einer Einzelbetreuung. Das erste Kinder-Betreuer-Team wurde dabei im Vorfeld des 10-jährigen Jubiläums von SCHAKI im Herbst 2015 in Olpe gebildet.

Was uns dabei besonders wichtig ist!

Unser SCHAKI-Betreuungs-Team besteht "durch die Bank" aus Menschen, die uns aus Überzeugung unterstützen - und nicht wg. Geld die Kinder-Betreuung übernehmen. Zwar bekommen alle Mitglieder des SCHAKI-Kinder-Betreuungs-Teams eine kleine Aufwandsentschädigung - doch der Hauptgrund für das Engagement unserer Betreuer ist es, dass sie gerne mit unseren Schlaganfall-Kindern arbeiten und sich jedes Mal aufs Neue freuen, wenn sie diese wiedersehen.

Dafür reist ein Teil der Betreuer sogar aus Berlin an - und das zeigt einfach, was für ein tolles Team hier im Verlaufe der letzten Jahre entstanden ist. Hierfür euch allen noch einmal - von uns als Vorstand - aber auch von allen Schlaganfall-Kinder-Familien ein herzliches Dankeschön für eure tolle Arbeit!

Das SCHAKI-Kinder-Betreuer-Team im Einsatz