05746/93854-27  SCHAKI e.V. - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen (Büro)

BELANTIS

Infos zum Park

Im Ketteler Hof lassen sich Natur und Spaß hervorragend miteinander verbinden. Denn hier mischen sich Abenteuer und Spiel mit einer Fülle von naturkundlichen Informationen auf dem Natur-Erlebnis-Pfad. Besonders wichtig ist es dem Park Kindern Freude an der eigenen Bewegung zu vermitteln, denn: Bewegung macht riesig Spaß! Mehr Infos findet ihr hier.

Termin: 25.06.2022

Euer Ansprechpartnerin:
Veronika Steinbach
E-Mail: westmuensterland@schlaganfall-kinder.de

Treffpunkt

Wir treffen uns 30 Minuten vor Öffnung des Freizeitparks vor dem Eingangsbereich. Bitte kalkuliert evtl. Stauzeiten bei der Anfahrt mit ein. Solltet ihr wider Erwarten durch unglückliche Umstände doch zu spät kommen, müsst ihr den Eintritt erst einmal selbst bezahlen. In diesem Fall bewahrt aber die Tickets auf und sendet diese dann die Tage danach mit eurer Kontoverbindung an:
SCHAKI e.V. - Anja Gehlken - Wehmerhorststraße 126 - 32289 Rödinghausen
Ihr bekommt dann das an diesem Tag ausgelegte Eintrittsgeld erstattet.

Adresse und Öffnungszeiten dieses Freizeitparks

Ketteler Hof
Rekener Straße 234
45721 Haltern am See / Lavesum

Telefon: 02364 / 3409
Mail: info@kettelerhof.de

Öffnungszeiten:
Außenanlage geöffnet von 09.00 bis 18.00 Uhr
Indoor Spielhalle geöffnet von 10.00 bis 17.30 Uhr ich noc

Wichtig für die Anmeldung!

Da es in einigen Freizzeitparks bei bestimmten Kriterien auch Ermäßigungen oder sogar freien Eintritt gibt (z.B. bei Schwerhindertenausweisen ab einem bestimmten GdB, Größe und Alter der Kinder, Mutterpass, Studenten, Senioren, etc.), bitten wir euch, das nachstehende Anmeldeformular vollständig auszufüllen. Das erleichtert uns die konkrete Planung und Kalkulation. Lieben Dank dafür!

Aus organisatorischen Gründen war eine Anmeldung nur bis zum 31. Mai 2022 möglich!