Sie sind hier: Startseite » Berichte 2017 » Kanu-Tour

Kanu-Tour

Ein tolles Wochenende auf dem Wasser

Schon lange war es geplant - und Ende September 2017 wurde es dann endlich wahr. Ein tolles Kanu-Wochenende für unsere SCHAKIs. Die Idee dafür kam von unserer SCHAKI-Familie Mönck und ihrem Kanu-Club - dem BCS Burhafe. So fanden sich auch wieder aus ganz Deutschland unsere SCHAKI-Familien ein, um gemeinsam einen Ausflug auf das Wasser zu wagen.

Die ersten "Schnappschüsse" vom Wochenende

Nach einer kurzen Einweisung ...

... hatten alle die "Qual der Wahl". So standen Einer, Zweiter und Zehner zur Auswahl - und damit war definitv für alle was dabei. Und schon nach kurzer Zeit konnten alle nicht genug vom Paddeln bekommen. Und fast wäre es auch gelungen, dass niemand ins Wasser fällt ...

Wir haben wieder ein tolles gemeinsames Wochenende miteinander verbringen dürfen. Der BSC Burhafe hatte uns zu einem Kanutag nach Wittmund eingeladen und egal, ob im Einer, Zweier oder Zehner - fast alle konnten gar nicht genug vom Paddeln bekommen.

Hier weitere Bilder ...

Wer zwischendurch lieber festen Boden ...

... unter den Füßen brauchte, konnte sich bei Minigolf, Fußball oder auf der Hüpfburg vergnügen bzw. einfach nur die Sonne genießen.



Am Sonntag sind wir noch mit mehreren Familien ...

... an den Strand nach Harlesiel gefahren - wenn man schon mal so weit im Norden ist, gehört es einfach dazu, einmal Nordseeluft zu schnuppern - auch wenn es gerade leider Ebbe war - der Stimmung hat es nicht geschadet. Lieben Dank für die Einladung und die großartige Betreuung vor Ort an den Kanuverein und Familie Mönck - es war ein wunderbarer Tag und wir kommen gerne wieder!