Übergabe AIDA-Scheck

Bei der GOLDENEN BILD der FRAU 2017 ...

... bekamen wir ja für unsere Schlaganfall-Kinder-Projekte nicht nur 10.000 Euro als Preisgeld - die AIDA-Gruppe in Person von Felix Eichhorn überraschte alle Preisträgerinnen auf der großen Gala am 21. Oktober 2017 zusätzlich.

Und zwar bekamen Anja, Barbara, Bettina, Julia, Ninon und Sylke für ihre Projekte weitere 10.000 Euro - und dazu auch noch eine Kreuzfahrt für ihre Familie, damit sie auch einmal etwas für sich selbst haben und sich erholen können.

Gala GOLDENE BILD der FRAU 2017 -
Gala GOLDENE BILD der FRAU 2017 - Foto mit freundlicher Genehmigung von AIDACruises

Ende März 2018 -

und zwar vom 24. bis zum 31. März - genossen Anja und ihre Familie dann die Kanaren-Kreuzfahrt.

Am dritten Abend der Kreuzfahrt wurde mit Anja dann im Rahmen der Prime Time - dem Abendshow-Format der AIDA - ein Interview geführt und der Scheck noch einmal offiziell übergeben. Da hier viele Zuschauer anwesend waren, kam so in den Tagen darauf noch das ein oder andere interessante Gespräch zustande.

Wir sagen an dieser Stelle noch einmal lieben Dank für diese großzügige Spende - und können mit diesen Geldern ein weiteres SCHAKI-Groß-Event finanzieren.

Darüber wurde dann auch ...

... in der BILD der FRAU berichtet. Nachfolgend der Artikel aus der Ausgabe 20/2018 vom 11. Mai 2018. Den Online-Bericht der AIDA kann man auf dieser Seite nachlesen.