05746/93854-27  SCHAKI e.V. - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen (Büro)

Schnuppertag des BRSNW

Am 26. Juni 2021 ...

... fand zum zweiten Mal ein Leichtathletik-Schnuppertag des Behinderten- und Rehabilitationssportverbands NRW e.V. in Bad Oeynhausen dabei - und wir haben uns sehr gefreut, dass auch dieses Mal wieder 5 Familien mit dabei waren.

Von 11.00 bis 15.00 Uhr konnten die Kids verschiedene Sportaten ausprobieren - und im Anschluss trafen wir uns bei Familie Gehlken im Garten, um beim Grillen den Tag Revue passieren zu lassen und uns nach laanger Zeit auch mal wieder persönlich auszutauschen.

Seit diesem Tag ...

... stehen wir auch in engem Kontakt mit dem Talentscout vom BRSNW Lina Neumair - und wir werden daher euch auch regelmäßig entweder über unsere Homepage oder unseren Facebook-Account auf Schnuppertage speziell in NRW - aber auch im Rest von Deutschland - hinweisen.

Bei Fragen könnt Ihr auch gerne selbst direkt Kontakt zu Lina aufnehmen.

Ihre Kontaktdaten:
Mail: neumair@brsnw.de
Tel: 0203-7174-170
Mobil: 0160-97264102