05746/93854-27  SCHAKI e.V. - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen (Büro)

SCHAKI-Tag im Erlebnispark Tripsdrill

Infos zum Park

Wer Spaß und Spannung für die ganze Familie sucht, wird im Erlebnispark Tripsdrill bei Stuttgart fündig. Über 100 originelle Attraktionen sorgen für Begeisterung: Rasante Achterbahnen, spritzige Wildwasserfahrten, gemütliche Attraktionen und Spaß für Kinder – all das bietet Deutschlands erster Freizeitpark. Der rund um das Thema Schwaben anno 1880 gestaltete Erlebnispark verspricht inmitten schwäbischer Idylle jede Menge Spaß. Und damit nicht genug. Im Eintritt ist auch das Wildparadies Tripsdrill enthalten – mit über 60 Tierarten, Rundgängen mit dem Wildhüter und Flugvorführungen in der Falknerei. Mehr zum Park findet sich hier.

Termin: 21.09.2024

Eure Ansprechpartnerin:
Nicole Wiedemann
Mobil: 0176-43010194
E-Mail: rhein-neckar@schlaganfall-kinder.de

Treffpunkt

Wir treffen uns 30 Minuten vor Öffnung des Freizeitparks vor dem Eingangsbereich. Bitte kalkuliert evtl. Stauzeiten bei der Anfahrt mit ein. Solltet ihr wider Erwarten durch unglückliche Umstände doch zu spät kommen, müsst ihr den Eintritt erst einmal selbst bezahlen. In diesem Fall bewahrt aber die Tickets auf und sendet diese dann die Tage danach mit eurer Kontoverbindung an:
SCHAKI e.V. - Anja Gehlken - Wehmerhorststraße 126 - 32289 Rödinghausen
Ihr bekommt dann das an diesem Tag ausgelegte Eintrittsgeld erstattet.

Adresse und Öffnungszeiten dieses Freizeitparks

Erlebnispark Tripsdrill
Erlebnispark-Tripsdrill-Straße 1
74389 Cleebronn/Tripsdrill

Tel.: +49 (0) 7135 / 99 99
Fax: +49 (0) 7135 / 999 666
E-Mail: info@tripsdrill.de
Internet: www.tripsdrill.de

9.00 - 19.00 Uhr

Wichtig für die Anmeldung!

Da es in einigen Freizzeitparks bei bestimmten Kriterien auch Ermäßigungen oder sogar freien Eintritt gibt (z.B. bei Schwerhindertenausweisen ab einem bestimmten GdB, Größe und Alter der Kinder, Mutterpass, Studenten, Senioren, etc.), bitten wir euch, das nachstehende Anmeldeformular vollständig auszufüllen. Das erleichtert uns die konkrete Planung und Kalkulation. Lieben Dank dafür!

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung nur bis zum 21. August 2024 möglich!
Anmeldeformulare ab Ende Februar freigeschaltet

BITTE AUCH BEACHTEN
a.) Wenn Ihr euch anmeldet, dann bitte verbindlich. Jede Karte kostet Geld.
b.) Das Angebot gilt nur für direkte Familien-Mitglieder - nicht für Freunde, Bekannte, etc.
c.) Seid am Anreisetag bitte pünktlich und kalkuliert immer mindestens 1 Stunde Stau mit ein!