Sie sind hier: Startseite » SCHAKI Regional » Braunschweig

Braunschweig

Judith Helmer ...

... ist seit Frühjahr / Sommer 2019 eure Ansprechpartnerin in der Region Braunschweig.

Wer also direkt aus Braunschweig oder den umliegenden Regionen und Städten Gifhorn, Wolfsburg, Salzgitter, Wolfenbüttel, Peine, Elze oder Schladen kommt, ist herzlich zu diesem regionalen Elterntreff eingeladen, der alle 3 Monate einmal stattfinden soll.

Ziel ist ein offener Austausch unter den Familien mit Schlaganfall-Kindern vor Ort, der Aufbau von regionalen Kontakten und unseren SCHAKI e.V. auch in Niedersachsen noch einmal bekannter zu machen.

Eure Ansprechpartnerin Judith aus Wolfenbüttel könnt ihr telefonisch erreichen unter der Nummer 0151/55866347.
Oder ihr schreibt ihr per E-Mail.

Das nächste SCHAKI-Regionaltreffen in der Region Braunschweig fand am 22. Februar um 14:00 Uhr in der Rubensstr.8 in 38300 Wolfenbüttel statt.

Ein nächste Treffen ist unter Vorbehalt für den 25.04.2020 geplant.
Die Regionalgruppe Braunschweig trifft sich an diesem Tag um 14.00 Uhr vor dem Tierpark Essehof!

Adresse:
Tierpark Essehof * Am Tierpark 3 * 38165 Lehre-Essehof

Für die bessere Planung bitten wir um vorherige Anmeldung per Mail oder gerne auch telefonisch!

SCHAKI-Elterntreff am 18.05.2019 in Braunschweig