05746/93854-27  SCHAKI e.V. - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen (Büro)

Tier- und Freizeitpark Thüle

Infos zum Park

Du suchst nach Abenteuern? Im Tier- und Freizeitpark Thüle kannst Du sie erleben. Ganz egal, ob Du wilde Fahrten mit der Achterbahn, rasante Kurvenlagen in der Bobbahn oder ganz gemütliche Runden auf der Treckerbahn ziehen möchtest, hier findest Du genau das, was Dir gefällt. Über 33 verschiedene Freizeitattraktionen warten auf Euch. Mehr erfahrt ihr auf dieser Homepage.

Termin: 11.06.2022

Eure Ansprechpartnerin:
Melanie Mönck
Telefon: 04462/2046523
E-Mail: ostfriesland@schlaganfall-kinder.de

Treffpunkt

Wir treffen uns 30 Minuten vor Öffnung des Freizeitparks vor dem Eingangsbereich. Bitte kalkuliert evtl. Stauzeiten bei der Anfahrt mit ein. Solltet ihr wider Erwarten durch unglückliche Umstände doch zu spät kommen, müsst ihr den Eintritt erst einmal selbst bezahlen. In diesem Fall bewahrt aber die Tickets auf und sendet diese dann die Tage danach mit eurer Kontoverbindung an:
SCHAKI e.V. - Anja Gehlken - Wehmerhorststraße 126 - 32289 Rödinghausen
Ihr bekommt dann das an diesem Tag ausgelegte Eintrittsgeld erstattet.

Adresse und Öffnungszeiten dieses Freizeitparks

Tier- und Freizeitpark Thüle GmbH
Über dem Worberg 1
26169 Friesoythe

Tel: 04495 255
Fax: 04495 421
info@tier-freizeitpark.de

An Öffnungstagen von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Wichtig für die Anmeldung!

Da es in einigen Freizzeitparks bei bestimmten Kriterien auch Ermäßigungen oder sogar freien Eintritt gibt (z.B. bei Schwerhindertenausweisen ab einem bestimmten GdB, Größe und Alter der Kinder, Mutterpass, Studenten, Senioren, etc.), bitten wir euch, das nachstehende Anmeldeformular vollständig auszufüllen. Das erleichtert uns die konkrete Planung und Kalkulation. Lieben Dank dafür!

Aus organisatorischen Gründen war eine Anmeldung nur bis zum 31. Mai 2022 möglich!