Familien-Wochenende Bad Essen

Nach der riesigen, positiven Resonanz ...

... bzgl. unseres ersten Familien-Wochendes in Bad Essen freuen wir uns, dass wir vom 22. bis zum 24. Juni 2018 hier die zweite Auflage realisieren können. Wir wollen an dieser Stelle noch nicht zuviel verraten - nur soviel: Clown janborius ist wieder mit seinem Mitmach-Zirkus dabei - und dieses Mal erwartet die Kinder dazu eine zusätzliche, tolle Überraschung.

Wer noch als Tagesgast am Samstag dabei sein möchte (die Wochenendplätze sind leider schon alle belegt), kann sich hier online anmelden.

Und auch für Tierfreunde haben wir was!

Svea Lehmann, die mit ihrem Hund Connor z.B. schon bei "Frag doch mal die Maus" mit Eckhard von Hirschhausen in der ARD aufgetreten ist, wird mit ihrem Hund einige der über 100 Kunststücke am Samstag Nachmittag zeigen.

SCHAKI-Jahreshauptversammlung

Darüber hinaus findet am Samstag Abend die Jahreshauptversammlung von SCHAKI statt. Dieses Mal gibt es keine Vorstandswahlen.

Die offizielle Einladung

Liebe Mitglieder des SCHAKI e.V.,

wir, der Vorstand mit Anja Gehlken, Silke Oberdiek, Markus Gehlken und Amelie Wargenau, laden euch herzlich und fristgerecht zu einer Mitgliederversammlung des SCHAKI e.V. ein.

Datum: 23.06.2018
Ort: Haus Sonnenwinkel, Meller Straße 3, 49152 Bad Essen
Beginn: 17:00 Uhr
Voraussichtliches Ende: 18:00 Uhr

TOP 1: Bericht des Vorstands
TOP 2: Bericht des Kassenwarts
TOP 3: Bericht der Kassenprüfer
TOP 4: Entlastung des Vorstands
TOP 5: Verschiedenes

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße
Anja, Silke, Markus und Amelie