05746/93854-27  SCHAKI e.V. - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen (Büro)

2022

Auch im Jahr 2022 ...

... haben wir mit SCHAKI viel erlebt.

Nachdem wir leider sowohl das Gruppenleiter-Treffen Anfang des Jahres als auch das zweite Kraft-und-Energie-Tank-Wochenende Ende März aus verschiedenen Gründen absagen mussten, haben wir im Sommer unseren SCHAKI-Familien in ganz Deutschland einen schönen Tag in verschiedenen Freitzeitparks ermöglicht.

UND DAS WEITERE JAHR?
Vom 16. bis zum 18. September 2022 Fand in Wittmund (Ostfriesland) ein tolles Kanu-Familien-Wochenende statt, zu der SCHAKI-Familien aus ganz Deutschland herzlich eingeladen waren.

Und natürlich durfte auch unser SCHAKI-Familien-Kongress - mittlerweile die sechste Auflage - nicht fehlen.
Im Jahr 2022 fand der Kongress vom 21. bis zum 23. Oktober ebenfalls in Rödinghausen statt.

Und nicht vergessen - sichert euch schon jetzt einen Platz für die erste lange Familien-Freizeit vom 17. bis zum 21. Mai 2023 am Dümmer See. Auf dieser Seite erfahrt ihr mehr!

Doch das ist nur ein erster Ausblick auf die bundesweiten Großveranstaltungen! Darüber hinaus gab es auch wieder viele tolle lokale Aktivitäten seitens unserer Regionalgruppen. Von Eltern- und Familien-Treffs bis hin zu schönen Ausflügen.

Wir bedanken und für ein schönes SCHAKI-Jahr 2022
Euer SCHAKI-Vorstand - Amelie, Silke, Anja und Markus