05746/93854-27  SCHAKI e.V. - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen (Büro)

Kreis Osnabrück

Ansprechpartnerin im Kreis Osnabrück

Tanja Gander-Kleine
Telefon: 05402/690831
E-Mail-Adresse

Ansprechpartnerin für Familien mit Schlaganfall-Kindern im Kreis Osnabrück.

Zum Kreis Osnabrück zählen u.a. die Städte Osnabrück, Melle, Bad Iburg, Dissen, Bramsche, Georgsmarienhütte, Quakenbrück, Bersenbrück und Fürstenau. Des Weiteren gehören 4 Samtgemeinden und 12 Einheitsgemeinden zu diesem Kreis.

Am 11.03. findet das regionale Elterntreffen zum letzten Mal in der Hakenstr. 6 in Osnabrück statt.

Ab April 2020 treffen wir uns dann jeden 2. Mittwoch im Monat von 19.30 - 22.00 Uhr in der Iburger Str. 215 / 49082 Osnabrück.


Weitere Termine in Kürze wieder verfügbar.

Überraschung von IKEA in Corona-Zeiten

Juni 2020

Eine schöne Überraschung für unsere SCHAKIs in Osnabrück!


Und ein großes Dankeschön an Frau Katrin Meier von IKEA für das "überwältigende Hilfspaket".

In der jetzigen schwierigen Zeit unterstützt IKEA Osnabrück mit zahlreichen Hilfspaketen soziale Einrichtungen.

Alle Kinder , Geschwisterkinder und Eltern der SCHAKI - Regionalgruppe - Osnabrück freuten sich riesig über diese Überraschung!

Mit der Spende können alle Familien ihren Alltag in der Corona Zeit super nutzen um Therapieausfälle und Homeschooling gut zu überbrücken.

Spende von der Doric Lodge Osnabrück

Mai 2020

Die Doric Lodge 886 GL BFGhatte wieder eine tolle Überraschung für unsere SCHAKI-Regionalgruppe in Osnabrück parat.

Für kleine und große "Wasserratten" wurden jetzt tolle Schwimmwesten gespendet (als Alternative zu den klassischen Schwimmflügeln) - damit auch in diesen Zeiten der Wasserspaß nicht zu kurz kommt.

Lieben Dank für die tolle Idee und euer Engagement für unsere Osnabrücker SCHAKIs!

Die SCHAKIs aus Osnabrück im Zoo ...

Anfang November waren die SCHAKIs in Osnabrück bei den Zoo Lights im Osnabrücker Zoo - und zwar gemeinsam mit den Dorics zum Laternenfest.

NOZ-Bericht aus dem März 2019

Sommerfest Doric-Lodge 6. Juli 2019

Alle Kinder und Eltern der SCHAKI-Regionalgruppe Osnabrück bedanken sich ganz herzlich für die Einladung von dem Doric - Lodge 886 e.V. Osnabrück für das schöne Sommerfest ! Wir hatten alle viel Spass und freuen uns alle sehr über unsere tollen Tombola Preise ! Herzlichen Dank für diesen schönen Tag!