Spende Luftzeltcamper 2018

Luftzeltcamper sammeln 2018 für Schlaganfallkinder

Ende April 2018 erwartete uns im Campotel wieder eine tolle Überraschung. Wie im letzten Jahr hatte die Facebook-Gruppe der Luftzelt-Camper eine Tombola veranstaltet und dabei wieder für SCHAKI gesammelt. Am Mittag des 29. April 2018 überreichte uns die Gruppe einen SCHECK über sagenhafte 1.220,00 Euro.

Darüber hinaus hatte die Gruppe ...

... sich auch einiges für die Schlaganfall-Kinder einfallen lassen, die bei der Scheck-Übergabe dabei waren. So gab es z.B. leckere Gummibärchen für die SCHAKIs. Und viele, viele Seifenblasen ...

Riesigen Dank ...

... für euer Engagement - speziell auch noch mal an Herrn Schau und Herrn Faul, die die Summe noch zusätzlich aufgestockten, so dass der bereits fertige Scheck spontan noch umgeschrieben werden durfte. Damit können wir jetzt unser im Herbst geplantes Familien-Erlebnis-Wochenende in Hamburg finanziell absichern. Danke !!!

Hier die Sponsoren der Tombola, die dazu beigetragen haben, dass 1000 Lose verkauft werden konnten!