05746/93854-27  SCHAKI e.V. - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen (Büro)

SCHAKI-Tag im Skylinepark

Infos zum Park

Der Skyline Park in Süddeutschland ist ein bayerischer Freizeitpark bei Bad Wörishofen im Landkreis Unterallgäu in Mittelschwaben. In den Themenbereichen Adrenalin Pur, Familien-Spaß und Kinder-Hits gibt es über 60 Attraktionen für Groß und Klein. Hier geht es zur Freizeitpark-Seite!

Termin: 22.07.2023

Eure Ansprechpartnerin:
Anja Eichelmann
Telefon: 0151/54804189
E-Mail: oberschwaben@schlaganfall-kinder.de

Treffpunkt

Wir treffen uns 30 Minuten vor Öffnung des Freizeitparks vor dem Eingangsbereich. Bitte kalkuliert evtl. Stauzeiten bei der Anfahrt mit ein. Solltet ihr wider Erwarten durch unglückliche Umstände doch zu spät kommen, müsst ihr den Eintritt erst einmal selbst bezahlen. In diesem Fall bewahrt aber die Tickets auf und sendet diese dann die Tage danach mit eurer Kontoverbindung an:
SCHAKI e.V. - Anja Gehlken - Wehmerhorststraße 126 - 32289 Rödinghausen
Ihr bekommt dann das an diesem Tag ausgelegte Eintrittsgeld erstattet.

Adresse und Öffnungszeiten dieses Freizeitparks

Allgäu Skyline Park GmbH
Skyline-Park-Str. 1
86871 Rammingen (Bayern)

Kontaktmöglichkeiten:
Telefon: 08245/9669-14
Telefax: 08245/9669-12
E-Mail: service@skylinepark.de
Web: www.skylinepark.de

Öffnungszeiten: 09.30 Uhr - 18.00 Uhr

Wichtig für die Anmeldung!

Da es in einigen Freizzeitparks bei bestimmten Kriterien auch Ermäßigungen oder sogar freien Eintritt gibt (z.B. bei Schwerhindertenausweisen ab einem bestimmten GdB, Größe und Alter der Kinder, Mutterpass, Studenten, Senioren, etc.), bitten wir euch, das nachstehende Anmeldeformular vollständig auszufüllen. Das erleichtert uns die konkrete Planung und Kalkulation. Lieben Dank dafür!

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung nur bis zum 22. Juni 2023 möglich!

BITTE AUCH BEACHTEN
a.) Wenn Ihr euch anmeldet, dann bitte verbindlich. Jede Karte kostet Geld.
b.) Das Angebot gilt nur für direkte Familien-Mitglieder - nicht für Freunde, Bekannte, etc.
c.) Seid am Anreisetag bitte pünktlich und kalkuliert immer mindestens 1 Stunde Stau mit ein!