10 Jahre SCHAKI

10 Jahre SCHAKI

Monate haben wir gegrübelt, geplant und vorbereitet - und dann war es endlich soweit. Vom 23. bis zum 25. Oktober fand das offizielle 10-jährige SCHAKI-Jubiläum in der Jugendherberge am Biggesee in Olpe statt.

Fast 140 Personen hatten sich angemeldet, um mit uns zu feiern - aber auch den persönlichen Austausch zu pflegen, die vielen Fach-Vorträge und Workshops rund um Betreuungs- und Schlaganfall-Themen zu besuchen und viele neue Kontakte zu finden.

Danke an dieser Stelle noch einmal an die Techniker Krankenkasse - ohne die großzüge Förderung von der TK wäre dieses Workshop- und Familien-Wochende in dieser Form nicht möglich gewesen.

Es war ein tolles Wochenende - für alle Beteiligten!
Und dieses möchten wir auf diesen Seiten noch einmal Revue passieren lassen.

Das Jubiläum im Überblick

  • Vorbereitung

    Unser Jubiläum "warf schon Monate im Vorfeld seine Schatten voraus". Wo soll...

  • Der erste Abend

    Ab 16.00 Uhr trafen dann die ersten Eltern in der Jugendherberge in Olpe am B...

  • Kinder-Programm

    Unter der Leitung von Margret Zörner hatte das Betreuer-Team tolle Angebote f...

  • Samstag vormittag

    ... und kleinen Ungereimtheiten (wo ist das Beamer-Kabel, in welchem Raum sin...

  • Samstag nachmittag

    ... ging es aufgrund des großen Interesses mit dem Vortrag von Dr. Sträter we...

  • SCHAKI-Feierstunde

    Nach dem anstrengenden Tag knurrte natürlich allen der Magen - und daher eröf...

  • Sonntag vormittag

    ... mehr Zeit zum Packen zu geben, stellten wir spontan das Sonntags-Programm...

  • Weitere Eindrücke

    Vom 23. bis zum 25. Oktober 2015 feierte Deutschlands aktuell größte Selbsthi...

  • Danke an alle!

    An dieser Stelle möchten wir noch einmal Danke sagen an alle, die dieses Jubi...

  • Euer Feedback

    Wir haben alle gemeinsam ein tolles Jubiläums-Wochenende erlebt - und es hat ...