05746/93854-27  SCHAKI e.V. - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen (Büro)

Hannover

Als 11. SCHAKI-Eltern-Regional-Treff ...

... ging die Region Hannover im Herbst 2019 an den Start.

Am 21. September 2019 hat sich diese Gruppe dann zum ersten Mal gefunden. Es war ein wunderschöner Austausch mit vielen neuen Gesichtern. Wir haben uns um 11.00 Uhr im Zoo Hannover getroffen und erst einmal 2 Stunden ausgiebig ein Picknick gemacht. Vielen Dank für die vielen leckeren Naschereien an dieser Stelle.

Danach sind wir gemütlich durch den Zoo geschlendert und haben um 15.00 Uhr ein leckeres Eis im Yukon Bay gegessen. Im Anschluss waren wir Boot fahren auf dem Sambesi. Pünktlich um 18.00 Uhr waren wir mit der Runde durch den Zoo fertig. Vielen lieben Dank für den schönen Tag.

Wenn sich noch jemand uns spontan für die Zukunft anschließen mag, darf sich gerne bei mir melden.
Eine Kontaktaufnahme ist jederzeit unter hannover@schlaganfall-kinder.de möglich.
Liebe Grüße - Eure Viktoria von der Wall


Neue Termine in Kürze wieder verfügbar.

Weitere Bilder vom 1. Treffen