05746/93854-27  SCHAKI e.V. - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen (Büro)

3. SCHAKI-Familien-Wochenende

Tolle Tage für die ganze Familie

Nach dem wunderschönen Familien-Wochenende im Haus Sonnenwinkel im Juni 2018 war das 3. SCHAKI-Familien-Wochenende in 2019 dieses Mal sogar 3 1/2 Tage lang (29.05. - 02.06.2019) - dem Feiertag am Donnerstag sei Dank. Neben unserem Clown janborius haben wir z.B. am Freitag dieses Mal alle gemeinsam den Potts Park in Minden-Dützen besuchen und dort viel Spaß gehabt

Nachfolgend Fotos vom 3. SCHAKI-Familien-Wochenende - ein detaillierter Bericht folgt noch ...

Ankommen am 29. Mai in Bad Essen

Viel Spaß und intensiver Austausch am 30. Mai

Am Abend die SCHAKI-Jahreshauptversammlung 2019

Hier findet ihr die Infos der JHV zum Download

01. Präsentationsfolien auf der SCHAKI-Jahreshauptversammlung 2019 [9.162 KB]
02. Protokoll der SCHAKI-Jahreshauptversammlung 2019 [1.342 KB]

31. Mai - Wir haben viel Spaß im Potts Park