05746/93854-27  SCHAKI e.V. - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen (Büro)

7. SCHAKI-Familien-Kongress

Anmeldungen ab Ende Januar 2024

Der siebte SCHAKI-Familien-Kongress findet dieses Mal vom 17. bis zum 20. Mai 2023 am Dümmer statt.

Veranstaltungsort für den diesjährigen siebten SCHAKI-Familien-Kongress ist das Jugend- und Freizeitzentrum am Dümmer See (Dümmerstraße 42, 49401 Damme). Das Programm ist aktuell noch in Arbeit - aber einiges steht schon mal fest. U.a. mit Beratungen, Coachings und Vorträgen sind dabei:

Frank Delventhal
* Fit mit Kettleballs (Aktivkurs für die Väter / Mütter dürfen natürlich auch mitmachen)
* Showtime Kettensprengen (da lasst euch mal überraschen)
* Gesunde Ernährung (Impuls-Vortrag und optional auch Einzelberatung)
* Gesunder Schlaf (Impuls-Vortrag)

Silvia Tietzen
* Einzelgespräche zum Pflegegrad

Jordis Kreuz
* Erste Hilfe am Kind

Thomas Allmann
* Infoveranstaltung: "Erfahrungen und Tipps zum Fahrradfahren lernen für Hemi- Kinder" / ca. 15 Minuten + Austausch danach
* Workshop: "Konsolen- und Computerspiele als Training für Hemi-Kinder" / ca. 30 Minuten, Personenzahl begrenzt, bei Bedarf mehrfach.

Simone Redeker
* Lachyoga

Nicole Büsching
* Atemtherapie / Mit der richtigen Atmung Stress abbauen

Isabell Fischer
* Orthesencheck

Und natürlich wartet auf alle Kinder auch wieder ein tolles Mitmach-Programm von unserem SCHAKI-Betreuer-Team.
Weiteres ist noch in Arbeit - daher schaut bei Gelegenheit gerne noch mal hier rein.

Hier könnt Ihr euch auf jeden Fall schon einmal für den 7. SCHAKI-Familien-Kongress anmelden!