05746/93854-27  SCHAKI e.V. - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen (Büro)

Geburtstags-Post

In der heutigen virtuellen Welt ...

... ist es heute schon etwas Besonderes, wenn man einen persönlichen Brief bekommt.
Oder eine tolle Geburtstagskarte !

Schon seit dem Start von SCHAKI in 2012 erhält jedes Kind, von dem die Familie Vereinsmitglied ist oder wir die Adresse kennen, eine tolle Geburtstagskarte per Post zugesendet. Mittlerweile sorgen 40 freiwillige "Geburtstagskarten-Designer" dafür, dass sich jedes Schlaganfall-Kind einmal im Jahr über eine Karte zum Geburtstag freuen kann.

Über das Jahr gesehen sind es mittlerweile über 300 Kinder, die eine tolle und häufig auch mit viel Liebe individuell gestaltete Karte bekommen. Ein großes Dankeschön geht daher an dieser Stelle an die vielen "Kartenschreiber", die dafür sorgen, dass so viele Kinderaugen an ihrem Geburtstag zusätzlich leuchten. Lieben Dank - denn ohne euch könnten wir nicht so vielen Schlaganfall-Kindern diese kleine Freude machen!

Und wie groß die Freude ist, sieht man hier: