Schlaganfall-Kinder K bis M

Die Geschichten der Schlaganfall-Kinder ...

  • Laura

    Ich bin schon fast zwei Jahre alt. "Unglaublich aber wahr !". Ich wohne zusammen mit Mama, Papa und meinen drei älteren Schwestern in Melle. Ab November darf ich endlich in die Kita gehen, "als In...

  • Lenny

    ich bin 8 Jahre alt und gehe in die erste Klasse einer Montessori Grundschule. Ich wohne mit meinen Eltern, meinem Bruder Maxime (10) und unserem Hund Elliot in Plauen im Vogtland. Als ich auf di...

  • Leonie

    ... und bin im Dezember 2012 geboren. Meine Schwester Lena-Sophie und ich sind der ganze Stolz von unseren Eltern. Wir leben auf der wunderschönen Insel Rügen zusammen mit unseren beiden Meerschwei...

  • Lina-Isabelle

    und lebe mit meinen Eltern und meinem Hund Flocki in Wicker. Das liegt im wunderschönen Main-Taunus-Kreis in Hessen. Ich bin 7 Jahre alt und gehe ganz stolz in die erste Klasse. Bis zu meiner Gebu...

  • Lisa

    17 Jahre alt und wohne mit meiner Familie, das heißt meinen Eltern, meinem 19-jährigen Bruder und unserem Kaninchen in Steinhagen. Meinen Schlaganfall hatte ich mit circa 6 Wochen, davon geblieben ...

  • Luka

    ich bin im August 2012 geboren und komme aus Hagen in NRW. Als ich ca. 4 - 5 Monate alt war, hat meine Mama festgestellt, dass ich meine rechte Hand immer geschlossen hielt und ich immer nur auf einer Seite gelegen habe. Daraufhin sind meine Eltern mit mir zum Kinderarzt gegangen, der sie ber...

  • Luzie

    Ich bin 4 Jahre alt und wohne mit meinem Bruder und meinen Eltern im Kölner Norden. Da ich zum Ende der Schwangerschaft schon im Bauch meiner Mama eine 4. grad. Hirnblutung erlitten habe, wurde ic...

  • Lyn

    in eingeweihten Kreisen auch Motte genannt. Ich wohne mit meinen zwei Brüdern und meiner Mama in Essen und ich habe noch drei tolle große Geschwister, die zwar nicht mehr bei uns wohnen, die ich ab...

  • Melina

    Hallo, ich bin die Melina und bin am 11.10.2007 geboren. Meine Geburt war schwierig. Nach einem Wehenbelastungstest wollten die Ärzte, dass die Wehen in natürliche Wehen übergehen und so wurde 50 S...

  • Milan

    Ende Dezember 2012 bin ich in Wuppertal auf die Welt gekommen. Wie sich bereits eine Stunde später herausstellte, war irgendetwas nicht ganz normal. Wie sich herausstellte hatte ich einen Hirninfa...