05746/93854-27  SCHAKI e.V. - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen (Büro)

SHG Deutschland Süd

Die erste SHG für Familien mit Schlaganfallkindern

Hier im Süden wurde die erste SHG für Familien mit Schlaganfallkindern gegründet. Bislang gehören zu uns Familien aus Augsburg und München - Interessierte sind herzlich willkommen! Bis Anfang 2021 hat Marion Peters die Gruppe geleitet - seit Mitte 2021 leitet nun Marie Gravot aus München diese Selbsthilfegruppe. Mehr Informationen gerne telefonisch.

Kontakt zur SHG Deutschland Süd
Kreis Augsburg | München

Ansprechpartnerin:
Marie Gravot
81247 München

E-Mail-Adresse: kindmitschlaganfall@web.de
Telefon: 0176 / 96611875

Infos zu Austausch und Treffen

Wir treffen uns derzeit einmal im Monat Online via Skype und fahren einmal im Jahr auf eine Familienfreizeit (dieses Jahr ist die Familienfreizeit leider aufgrund von Corona ausgefallen aber das Datum für nächstes Jahr steht bereits fest). 

Marie Gravot -
Marie Gravot - Eure Ansprechpartnerin in der Region Augsburg / München