Sie sind hier: Startseite » 2017 » Spende aus Friedeburg

Spende aus Friedeburg

Tolles Engagement der Oldtimerfreunde Friedeburg

Jedes Jahr verteilen die Oldtimerfreunde Friedeburg Spenden an gemeinnützige Vereine, die sich um kranke und / oder behinderte Kinder kümmern. Davon wussten wir bisher auch noch nichts - und freuten uns daher umso mehr, als die Oldtimerfreunde sich Anfang September 2017 bei uns meldeten und fragten, ob wir im Verlauf des Septembers an einem Wochenende Zeit hätten.

Da wir ja unser Kanu-Wochenende ...

... hatten, passte das sehr gut - und so sagten wir dann auch für den 24. September unser Kommen zu.

Vor Ort erfuhren wir dann, dass wir von SCHAKI zu den ausgewählten Vereinen für eine Spende dieses Jahr gehörten und freuten uns natürlich riesig über die stolze Summe von 1.000 €.

Herzlichen Dank an Hans-Hermann Lohfeld und das gesamte Team für dieses tolle Engagement und die Spende, mit der wir weitere SCHAKI-Familien-Aktionen realisieren können!