Sie sind hier: Startseite » 2017 » SCHAKIs als Helden

SCHAKIs als Helden

Bei unserer SCHAKI-Weihnachtsfeier ...

... hatte RENO eine Fotobox aufgestellt und die Kinder konnten entweder einzeln oder mit ihren Familien tolle Fotos als Superhelden machen. Dabei sind viele super Bilder entstanden - nachfolgend nur einige der zahlreichen Schnappschüsse mit unseren SCHAKI-Superhelden !!!

Und es war einfach nur schön,

dabei zuzuschauen, mit wie viel Herzblut das RENO-Team mit den Schlaganfall-Kindern und ihren Familien diese tollen Fotos machte. Hier noch weitere Motive, die an diesem Tag entstanden sind ...

Einen riesiger Dank geht an dieser Stelle ...

... noch einmal an das RENO-Team! Nicht nur für die Fotobox - auch für die vielen anderen Aktionen, die ihr dieses Jahr bei der Weihnachtsfeier für uns auf die Beine gestellt habt. Und - und das ist das Wichtigste - man hat gesehen, dass ihr mit Begeisterung und auch gerne für die Familien da wart - und das ist das Wichtigste überhaupt. Danke !!!