2. Kraft- und Energie-WE (29.07.-01.08.21)

Nach der erfolgreichen Premiere ...

... Anfang 2019 haben wir uns entschlossen, das Kraft- und Energie-Tank-Wochenende ein zweites Mal zu realisieren - dieses Mal im Sommer vom 29.07. bis 01.08.2021. Veranstaltungsort wird auch dieses Mal wieder das Jugendgästehaus in Rödinghausen sein - und wir haben schon jetzt wieder viele tolle Ansätze und Ideen, speziell den Eltern neue Lösungen und Optionen für mehr Energie und Kraft im Alltag zu zeigen bzw. diese zu nutzen.

Neben den Massagen werden wir auch das Lachyoga wieder anbieten - und auch ausgedehnte Walking-Touren durch das Wiehengebirge werden mit auf dem Programm stehen.

Natürlich werde wir auch für die Kinder wieder ein tolles Parallel-Programm anbieten.
Was genau - das erfahrt ihr ab Anfang Mai.

Ab Herbst / Winter 2020 könnt ihr euch für das 2. Kraft- und Energie-Tank-Wochenende anmelden,

Impressionen vom 1. SCHAKI-Kraft- und Energie-WE