Weihnachts-Aktionen 2018

Zum Ende des Jahres ...

... wurden auch wieder tolle Sammel-Aktionen für unseren SCHAKI e.V. initiiert. Eine davon kam von Kriegsmann Friseur aus München. Die Inhaberin des Friseur-Salons sammelt jedes Jahr in der Weihnachtszeit für einen guten Zweck - und dieses Jahr wurde unser SCHAKI e.V. dafür ausgewählt. Dabei kamen sagenhafte 1.100 Euro für unsere Aktivitäten und Projekte zusammen - und wir bedanken uns aufs Herzlichste für diese tolle Aktion aus Süddeutschland.

Für uns auch dieses Jahr wieder aktiv ...

... war Desiree Jacobs mit ihrem Monschauer Kerzenlädchen. Für unseren SCHAKI e.V. sammelte sie dieses Mal 230 Euro - Dir, liebe Desiree vielen Dank für Deine Spendenaktion, die schon seit vielen Jahren auch unserer Arbeit zugute kommt.

Dieses Jahr rief auch die Malerbetrieb Bordasch GmbH & Co. KG wieder zum Spinning für den guten Zweck auf. Und dieses tolle Event war 2018 enorm erfolgreich. Die Aktion mit dem Malerbetrieb Lothar Bordasch, dem Frisörsalon Haarwerk, der Gewobau der Stadt Schwabach und dem Lackierzentrum Kießling sorgte dank der vielen gefahrenen Gesamtkilometer für einen riesigen Spendenbetrag in Höhe von 2108 € für unsere Schlaganfall-Kinder-Projekte. Wir sagen lieben, lieben Dank für eure Anstrengungen und euren Einsatz für unseren SCHAKI e.V..

Weihnachtsmarkt auf Gut Bustedt in Hiddenhausen

Auch beim Weihnachtsmarkt auf Gut Bustedt am 9. Dezember 2018 wurde für unseren SCHAKI e.V. gesammelt. Der Lions-Club Enger-Spenge, bei dem Anja im Herbst einen Vortrag über unseren Verein gehalten hatte, sammelte für uns - und es kam eine stolze Summe für unsere Vereins-Aktivitäten zusammen. Schön war es, dass neben Anja auch 3 Schlaganfall-Kinder-Familien aus der Region an diesem Sonntag mit dabei waren. Auch hier ein riesiges Dankeschön an den Lions-Club!

Ende November 2018 ...

... gab es in der BILD der FRAU eine Sonderseite unter dem Motto "Schönes schenken und dabei Gutes tun". Hier wurden besondere Geschenk-Ideen von 9 GOLDENE BILD der FRAU-Gewinnerinnen vorgestellt - und wir waren auf Seite 68 mit unseren Schmunzelsteinen auch dabei. Und bis heute sind über 500 Schmunzelsteine dank dieses Berichtes bei uns bestellt worden. Einfach Super!

Darüber hinaus freuten wir uns über ...

... eine Spende in Höhe von 1.000 Euro von der IWA aus Bad Oeynhausen aufgrund einer Weinachtskarten-Aktion. Ein weiterer Dank geht dazu an alle Spender, die uns im Verlauf der letzten 2 Monate mit kleinen und großen Summen unterstützt haben.