Sie sind hier: Startseite » 2019 » SCHAKI-Music-All-Stars

SCHAKI-Music-All-Stars

Am 20.07.2019 ...

... ist es endlich soweit.

Unsere SCHAKIs - jedenfalls die, die singen möchten - gehen an einem Samstag in das Musikstudio der LAVA Studios nach Paderborn und werden dort 2 Songs aufnehmen. Nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, die ersten beiden Songs von Isabel - "Sensationell" und "Peter Pan" neu einzuspielen.

Doch mit der Aufnahme ist es nicht getan. Wir werden parallel auch zu beiden Songs Musikvideos in einem professionellen Filmstudio drehen.

Alle SCHAKIs, die dabei sind, bekommen dann natürlich (wenn sie produziert ist), eine CD mit den Songs und dem Video.

Nähere Infos zum Termin und dem Ablauf gibt es in Kürze.

Bei Interesse könnt ihr euch aber schon einmal unkompliziert per E-Mail mit dem Betreff "SCHAKI-Music-All-Stars" bei uns melden.

Impressionen aus dem Ton-Studio