Sie sind hier: Startseite » 2019 » Das 1. SCHAKI-Buch

Das 1. SCHAKI-Buch

Am 12.10.2018 haben wir ...

... einmal vorsichtig gefragt, ob es Familien gibt, die gerne ihre Geschichte in unserem Buch
"Unser Leben mit einem SCHAKI - wie der Schlaganfall unseres Kindes unser Leben veränderte!"
erzählen möchten.

Und die Resonanz war überwältigend! Schon nach wenigen Stunden haben sich über 30 Familien gemeldet, die an diesem Buch mitwirken wollen. Eine tolle Resonanz - und zugleich auch ein Zeichen, wie groß der Wunsch ist, das Thema "Schlaganfall bei Kindern" noch mehr in der Öffentlichkeit voranzubringen.

Unser erstes Ziel ist es, im ersten Buch die Erfahrungsberichte von 10 bis 15 Familien einzubinden und dieses Buch Anfang 2019 herauszubringen. Damit wollen wir aufklären - aber auch anderen betroffenen Familien Mut machen! Und sollten wir aufgrund der vielen Rückmeldungen auf deutlich mehr Berichte und Erzählungen kommen, werden wir zeitnah auch ein zweites Buch auflegen!

Wir freuen uns schon jetzt auf die erste Buchveröffentlichung und halten euch auf dem Laufenden!

Update 23.10.2018

Mittlerweile haben sich schon über 40 Familien gemeldet - und 3 Erfahrungsberichte sind auch bereits eingetroffen. Wenn sich das weiter so gut entwickelt, hoffen wir, dass wir das 1. SCHAKI-Buch vielleicht schon im November 2018 drucken lassen können.

Das wäre natürlich super, weil das Buch dann auch eine Option als Weihnachtsgeschenk ist!

Update 08.11.2018

Mittlerweile sind 10 Einsendungen bei uns eingetroffen - das bedeutet, dass wir jetzt schon beim Erstellen des ersten Buches sind. Wir freuen uns aber sehr auf viele weitere Erfahrungsberichte, denn es wird noch mindestens ein zweites SCHAKI-Buch geben.