Sie sind hier: Startseite » 2019 » Bei den Dinosauriern

Bei den Dinosauriern

12.01.2019 - Dino´s in Köln

Dank des Engagements der LANXESS Arena auf Vermittlung von Martin Müller bekamen wir dank 50 gestifteter Tickets seitens des Veranstalters am 12. Januar die Gelegenheit, die Show "Dinosaurier - Giganten der Urzeit" mit insgesamt 90 Personen (weitere 40 Tickets bekamen wir zum Sonderpreis) in Köln zu besuchen.

Offiziell wollten wir uns um 14.00 Uhr treffen - doch da einige Familien auch eine weitere Anreise für diese tolle Show hatten, waren schon ab 13.00 Uhr die ersten da. Nach und nach trudelten bei "Sauwetter" alle Familien ein - und im nahegelegenden Henkelmännchen sammelten wir uns und vergaben die Tickets.

Einige Impressionen aus der tollen Show

Tolle Plätze mit bestem Blick in den Logen

Wir hatten von der Lanxess Arena supertolle Logen-Plätze bekommen und daher auch einen erstklassigen Blick auf die Show. Und diese begeisterte auch Groß und Klein. Ein Forscher führte uns durch die verschiedensten Zeiten und erklärte - während die verschiedenen Dinos auf die Bühne kamen - Hintergünde und das Leben zur Dinosaurier-Zeit.

Nach der Show nutzen dann viele Familien noch die Zeit, sich mit Dino´s und anderen Fan-Artikeln "einzudecken". Unser Fazit: Eine schöne Show für unsere SCHAKI-Familien, die viele wahrscheinlich von sich aus aufgrund der Ticketpreise nicht besucht hätten. Doch dank der gesponserten Tickets konnten so viele kleine Dino-Fans glücklich gemacht werden. Ein Riesendank dafür noch mal an die Lanxess Arena.

Hier noch ein Video zur Impression ...